Re: [A-DX] All India Radio

  • Subject: Re: [A-DX] All India Radio
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Jun 2005 23:03:39 +0200 (MEST)

> Von: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
> Dazu faellt mir ein, dass eine Zeit lang, Mitte der 70er-Jahre, auch Sri
> Lanka einen deutschsprachigen Sendeteil hatte. In Erinnerung daran habe
> ich
> aber nur touristische Hinweise.

Dann sollte man das Geld in Neu Delhi lieber sparen. Reiseprospekte über
Indien kann ich mir aus diversen Reisebüros holen. Meine Wünsche an ein
deutsches Programm von AIR wären: Nachrichten, Kommentar, Presseschau und
ein Beitrag über Kultur, Geschichte usw., vielleicht am Wochenende ein
Hörerbriefkasten.
Dietrich

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl