Re: [A-DX] schlechter Empfang

  • Subject: Re: [A-DX] schlechter Empfang
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 05 Jan 2005 12:41:08 +0100

Ups...ganz im Gegenteil:  ich hatte gestern in Berlin absolute Traumempfänge: Das Band oberhalb 1612 kHz war auf einen Schlag voller holl. Piraten, und ich habe
gerade große Schwierigkeiten, alle Stationen im Nachhinein zu identifizieren... Vielleicht hat ja jemand logs von gestern Abend, die er mir zur Hilfe zusenden
kann.
--
Daniel Moeller
editor & operator