Re: [A-DX] DX-Programm bei HCJB jetzt abrufbar!

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Programm bei HCJB jetzt abrufbar!
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (Josef Rieger)
  • Date: 04 Jan 2005 18:07 GMT

Hallo Douglas und Listenteilnehmer!

Nach meiner Beobachtung kam es einige Male vor, dass bei HCJB alte Programme nochmal angeboten wurden. Bei der Sendereihe "Im Flug über die Anden" war das mindestens 3 mal passiert.

Allerdings ist HCJB so flexibel (Lob!), dass ein solcher Fehler kurzfristig behoben wird, wenn man darauf hinweist. Schließlich kann man die Programme eine ganze Woche lang abrufen und hat dadurch die Möglichkeit das richtige Programm doch noch zu hören.

Was die Montagssendung mit der Hörerpost betrifft ist mir am 4. Advent aufgefallen, dass die neue Sendung bereits zwei Tage vor dem eigentlichen Sendetermin im Internet angeboten wurde.

Horst Wiese, Moderator für das DX-Programm, teilte mir heute mit, dass man Softwareänderungen geplant habe um solche Verwechslungen in Zukunft weniger wahrscheinlich zu machen: "Ab dem 11. Januar wird Martin Link wieder hier sein und uns im Softwarebereich unterstützen.", so Horst Wiese in seinem Mail.

Herzliche Grüße
Josef Rieger