Re: [A-DX] REE in Deutsch

  • Subject: Re: [A-DX] REE in Deutsch
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Jan 2005 10:58:32 +0100

Der Brief von REE ist auch im Radio Kurier unter "Kurzwelle" zu lesen.
Leider habe ich gestern die -eigentlich- Deutsche Sendung verpasst.
Den Programmplan kann man sich übrigens bei der Englischen Redaktion
bestellen.

Soeben habe ich noch ein Fax an REE an geschickt.
Werde euch natürlich informieren wenn ich eine Antwort erhalten habe.

73 & 55

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

Brief von REE (alt):
Sehr geehrter Hörer;

Ich habe Ihre karte, in der Sie um nähere Auskunft über den Verbleib
unseres deutschen Programms bitten, erhalten.

Wie Sie schon vermutet haben, liegt die Sendepause des deutschen Programms
nicht an der Sommerpause unserer Mitarbeiter. Tatsache ist, dass wir zur
Zeit das gesamte Programm verändern und erneuern.

Ausserdem sehen wir uns, aus uns nicht  beeinflußbaren Gründen, gezwungen,
die Ausstrahlung des Programms für einige Zeit zu  unterbrechen. Unser  ziel
ist es, das deutsche Programm so schnell wie möglich, in einem neuen Format
und mit einem neuen Inhalt wieder zu senden.

Mit Hilfe unserer Internet-Seite  www.ree.rne.es werden wir unsere
Hörerschaft über alles weitere informieren.

Mit freundlichen  Grüssen, den allerbester Wünschen und der Bitte, die
angefallenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

Pilar Salvador M.
Relaciones con la Audiencia REE