[A-DX] RE: DX und QSL

Hallo Liste,

auch ich habe einige QSLs in meine Homepage eingebaut, darunter u.a. 215 (!)
verschiedene QSLs von Radio Korea Int. (so z.B. Sonder-QSL anl. der 10000
Sendung in Japanisch)

zu bewundern untern
http://www.willi-stengel.de/rkiqslkarten.htm

Wenn ich mehr Webspace zur Verfügung habe, kommen noch von anderen Stationen gut
500 QSLs dazu - (eingescannt sind schon alle)

Grüße aus Karlsruhe

Willi

RX: AOR AR7030, Kenwood R-2000, Yachtboy 500
Antenne: 20 m. Draht an MLB, Datong AD270 (outdoor) sowie Teleskop

Theodor Averbeck schrieb:

> Moin, Hobbyfreunde!
> DXing und Empfangsberichte fertigen sind -neben den technischen Fragen und
Antworten hinsichtlich RX und Antenne-
> -ein wichtiger Bestandteil des gemeinsamen Hobbys, die
> -zur aktuellen allgemeinen Information publiziert werden und wenn
> - Martin unter -http://webadresse.geloescht/- jetzt dazu seine ordentlich
aufbereitete QSL-Collection den interessierten Hobbyfreunden anschaulich
darstellt
> - möchte ich -in einer Aufstellung mit freier Reihenfolge- aufzeigen, was in
meiner Sammlung "an Schätzen" bisher vorhanden ist!