Re: [A-DX] ORF-ON FutureZone Artikel

  • Subject: Re: [A-DX] ORF-ON FutureZone Artikel
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Jan 2005 17:52:32 +0100

Ladner, Franz schrieb:

Schon kurz nach der Katastrophe ist eine Dx-Expedition [d=distance, x=unknown] zu den Andamanen aufgebrochen. Unter dem Rufzeichen VU4RBI ist die Station seitdem von dort aktiv.

Nur zur Info VU4RBI und VU4NRO war es glaube ich sind nicht kurz NACH der Flut aufgebrochen sondern schon seit dem 3 Dez von dort aus aktiv gewesen die Expedition sollte am 30Dez beendet sein. Soweit mir das bekannt ist, ist man seit dem Tsunami, ich denke aus technischen Gründen, auch nur noch
mit 20 Watt in der Luft gewesen (Strom weg?! Batterien)

Damit Grüsse aus Essen
Dirk