[A-DX] Post aus Malta

  • Subject: [A-DX] Post aus Malta
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Jan 2005 13:12:50 +0100

Wahrscheinlich erinnert Ihr euch noch an meinen "Malta-Wahn" :-) ,
heute kam endlich Post aus Malta!
Leider keine neuen Erkenntnisse, nur das die Gespräche endgültig abgeblasen
worden sind.
Hier trotzdem noch der Brief (Gesendet 15. Okt, angek. 21.Dez, in MLT ges.
24. Dez.):

<Thank you for the letter of the 15th October 2004 wich was received
yesterday at this Office.

Unfortunately the Radio "VOICE OF MEDITERRANEAN" ceased to transmit on the
1st January 2004 due to financial difficulties. It is therefore regretted
that your wish for a restart of the programmes cannot be entertained.

May I take this opportunity to wish you a merry Christmas and a prosperous
new year.

Regards,
Charles Mifsud
Director Coporate Services

< Wer noch Lust hat, einen Beschwerdebrief zu schreiben, der sende diesen
an:
Ministry of Foreign Affairs Malta
Charles Mifsud
Palazzo Parisio
Merchants Street
Valletta
Malta

Also, in diesem Sinne zitiere ich nun mein Lieblingszitat 2004: "Kopfhörer
ab zum Gebet" :-)

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht