RE: [A-DX] Swissinfo

Hallo Christoph

>Beat Witschi, neuer Direktor von swissinfo, sieht im Internet ein Medium
>mit
>grossem Entwicklungs-Potential.
>
>Den Landsleuten im Ausland will er künftig mehr bieten, das Angebot
>qualitativ ausbauen und die swissinfo-Site in der SRG SSR idée suisse besser
>verankern.

Aha, jetzt wissen wir es. Da hat doch der alte Direktor sich mit so 'unnützem
Zeugs' wie Kurzwelle herumgeschlagen. Darum weiss auch niemand über die Seiten
Bescheid. Leider wurde das Internet erst vorgestern erfunden. Da hat es sicher
noch ein Entwicklungs-Potenzial. Wo leben wir denn?

Zum Glück hat ein Teil der alten SRI-Crew (z.B. die Fragerin G. Ochsenbein)
noch einen Job. Das ist das einzig positive an SwissInfo. Ansonsten ist mir
überhaupt nicht klar, warum ich auf die Seiten von SwissInfo gehen soll.
Und die Ausländer in den 9 Sprachen? Es wäre interessant zu wissen, wer in
welchen Sprachen die Seiten anklickt.

Gruss aus der Schweiz.
Sandro (Mitzahler an SwissInfo).

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)