Re: [A-DX] DRM Radio

Moin Moin,

> die Taktfrequenz meines Rechners ist 1,6 MHz, das sollte eigentlich
> ausreichend sein. Übrigens der Vergleichsrechner war der alte PC von Martin
> und der hatte meines Wissens auch nicht mehr Power (oder liege ich da
> falsch, Martin?).

Nö, wenn Du MHz durch GHz ersetzt. Der "alte PC" wie Du ihn nennst ist
ein AMD Athlon XP1800, 512 MB RAM, W2K. Dream bringt den nicht ins
Schwitzen, beim Dekodieren etwa 20% CPU-Last und 160 MB
Speicherverbrauch bei bißchen weiterem geöffneten Gedöns.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/