Re: [A-DX] DAB-Radios kostenlos ausleihen(SatelliFax)

  • Subject: Re: [A-DX] DAB-Radios kostenlos ausleihen(SatelliFax)
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Apr 2006 00:32:05 +0200

Moin,

danke für die Info.

> Auf der Homepage www.digitalradiowest.de oder unter der Rufnummer 0221/2725935 erhält man einen kompletten Überblick, welche Empfänger bei welchem Händler ausgeliehen werden können. Gleichzeitig bieten die Aktionshändler in Abstimmung mit den beteiligten > Herstellern Albrecht, Blaupunkt, PURE, TechniSat und trinloc bis zum 9. Juli 2006 attraktive Rabatte auf die im Test befindlichen Modelle.

naja, Aachen ist "digitale Diaspora", lt. Webseite teilweise versorgt, lt. dortiger Karte gibt es Vollversorgung in NRW ab 2002 (!). Man sollte vielleicht mal vollständig aktualisieren. Geräte gibt es nicht, auch nicht im weiter östlich liegenden Düren. Zugegebenermaßen ist das Marketing immer noch Klassen besser als bei der Firma mit den drei Buchstaben.

Werde mir wohl mal das Gerät von einem Hobbykollegen ausleihen, sobald es repariert ist.

vy73

Christof