Re: [A-DX] All India Radio

  • Subject: Re: [A-DX] All India Radio
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Apr 2006 18:41:33 +0200

Hallo !

> Hallo a-dxer,
>
>    hier kann man Empfangsberichte an ALL India Radio online versenden:
>
>    http://www.allindiaradio.gov.in/recepfdk.html
>
>    Ich denke, dieses Formular ist für den Auslandsdienst gedacht. Ob
>    es auch bei den Regionalstationen damit klappt, ist sicherlich
>    einen Versuch wert.
Scheint auch für den Inlandsdienst geeignet zu sein. Ich habe es noch nicht
ausprobiert, aber auf einen Bericht über AIR Jammu an
spectrum-manager@xxxxxxxxxx erhielt ich folgende e-mail mit dem Hinweis auf
das online-Formular.

Dear Sir,

Many thanks for the reception report. It will be acknowledged after
verification. You may send reports through on-line submission
facilityavailable on our website www.allindiaradio.gov.in

with best regards,

Yours Sincerely,

(Sunil Bhatia)