Re: [A-DX] www.ratzer.at ist unerreichbar

  • Subject: Re: [A-DX] www.ratzer.at ist unerreichbar
  • From: "daniel miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 18 Apr 2006 15:24:49 +0200

Hallo Leute,

Ich kann zu dieser Diskussin nur melden, dass ich in den letzten Tagen immer wieder das A-DX Archiv untersucht habe und es nie irgendwelche Probleme gab, obwohl ich noch gezwungen bin den IE und OE zu verwenden. Schade nur, dass der Lynxbrowser auf modernen PCS nicht mehr funktioniert. Der war für blinde ideal.

Was am IE wahnwitzig ist ist, dass er dem User auch noch Sicherheit vorgaukeln will.
Ich hatte früher immer wieder Probleme, wenn ich Dateien downloaden wollte.
Begründung: Der IE behauptete immer, der Download würde aus Sicherheitsgründen geblockt. Da hatten wesentlich sicherere Browser von Kollegen keine Bedenken.

Übrigens: Musicload geht bei mir zwar, aber die will ich nicht.
Begründung: Mir kommen keine WMA-Files auf die Festplatte!
(Habe ja ohnehin noch nicht verstanden welhen Sinn dieses Format eigentlich hat. Außer, dass Microsoft unbedingt irgendeine Antwort auf MP3 geben wollte).
Würde viell lieber bei I-tunes kaufen.
Das kann ich aber nicht, weil diese Applesoftware leider noch nicht behindrtengerecht ist. (Vielleicht sollte ich mich mal bei Steven Jobs beschweren. Bill Gates hat es zumindest geschafft seine Produkte für Behinderte bedienbar zu machen. Auch wenn selbige das erst durch Gerichtsentscheid erreichen mußten, aber die Geschichte führe ich hier wohl besser nicht genau aus).

vy73 Daniel
(Ab Mai, wenn die Blindenprogramme es endlich unterstützen, ebenfalls Firefoxuser).

PS: Das mit der Codierung habe ich mittlerweile hinbekommen. Aber jetzt muß ich PHP büffeln!