[A-DX] www.ratzer.at ist unerreichbar

Hallo Hr. Ratzer, hallo KW-Freunde,

Johannes Starosta schrieb:

> Ja. Siehe <http://www.ratzer.at/archiv.php> Funktioniert natürlich nur
> für die Jahre, die schon drinne sind, aber dafür ganz gut :)

Der Tip von Johannes hat mich nun auch neugierig gemacht, aber da kam mein
Internet-Leiden wieder. Es gib nämlich Internet-Seiten, die kann ich nicht
offnen.
## Der Internetexplorer hat ein Probelem festgestellt und muss beendet
werden ## Peng-Puff-Aus !!!

Ich habe halt nur Win-98 und den dazugehörenden Internet-Browser.
Vielleicht funkt auch mein Virenscanner (PC-Cillin) dazwischen, der irgend
eine Besonderheit feststellt.
Nun habe ich die Gelegenheit einmal den Ersteller einer solchen Seite zu
fragen:
Was ist in der Internet-Seite anders als z.B. bei Google oder bei ADDX ?
Was muss ich wo einstellen ?
Wer hat sonst noch einen Tip ?

73 Wolfgang S.