Re: [A-DX] DW auf 5175 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] DW auf 5175 kHz
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Apr 2006 17:48:33 +0200

Moin!

Seit 1600 MEZ ist die DW mit einem Gemeinschaftsprogramm der DW mit Radio Kairo "auch" auf der Frequenz mit O=3 zu hören!
Die Frequenzliste im S+F-Jahrbuch gibt keine Angabe dazu her.
Ist die DW-Sendefrequenz neu oder nur ein Mischprodukt?

Also bei mir empfange ich im Moment (1540UTC) nichts auf besagter Frequenz und habe auch in keiner Liste diese Frequenz gefunden.

Vielleicht ein RX mit 450kHz als ZF? 6075kHz-2x450kHz=5175kHz

73 Felix