To: "dx-listing" <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, April 14, 2006 1:52 PM
Subject: [A-DX] DX - Uhr

Im Voraus: fröhliche Ostern !! für die Liste,

ich suche eine Software (freeware) für die Darstellung einer Uhr auf dem
Bildschirm mit gleichzeitiger "local time" und "UTC time" und möglichst digitaler
Anzeige.

Auf meinem neuen Bildschirm mit hoher Auflösung lässt sich die Positionierung der
z.Z. genutzten Uhr "HAM Timer" nicht mehr fixieren und wird nach einem
Neustart des Rechners irgenwohinverschoben, was etwas lästig ist..

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Gerhard aus Burgdorf, 25 km NO von Hannover