[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] AFU



Hallo Felix,
ich frage ja genau deshalb, weil auf 3702 keiner ist. Die Jungs sind auf 3703, die kenn ich fast alle persönlich, Harald DJ4ZL, Chris PA0DDB, Willi DF8QB, Dj7VD Richard, DL7IYp Detlef, es ist Zufall, aber ich hör hier auch schon seit einer Stunde zu, ist zwar langweilig, aber manchmal kehre ich hierhin zurück, immerhin hab ich hier in den 70er 80er und 90er viel gefunkt, früher auch täglich mit unserem Freund Willi von der Oberhausener Str.. na ja, heute höre ich lieber wieder den Rundfunkstationen zu, wie ich es in den 60er Jahren als Kind gemacht habe.
73
Winfried



Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:
Winfried Schilke schrieb:
was meinst Du mit HKu???

Harald Kuhl, u.A. bekannter Verfasser von Testberichten. Leider nicht mehr Mitglied in dieser Liste.

73 Felix
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.