[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] Weltempfänger-Empfehlung?



Ich suche einen Weltempfänger als Nachfolger meines Grundig Satellit 500. Anders als die meisten Leser dieser Liste bin ich kein Funkamateur, sondern Radio_hörer_, auh auf den verschiedenen AM-Bereichen. Also wird ein Gerät mit vielen Speichern und Bedienungkomfort, Buchsen für AM- und für FM-Antenne, evtl. Anzeige des übertragenen Textes gesucht. Es soll mal ein Gerät von Sony in dieser Richtung gegeben haben; dies wird aber nicht mehr angeboten. Deshalb wäre ich für eine Empfehlung, wo ich mich umsehen könnte, dankbar.

A. Mehl
--
Albrecht Mehl
Schorlemmerstr. 33
D-64291 Darmstadt, Germany |sehenswert - Relativist. Effekte
Tel. (+49 06151) 37 39 92  |www.tempolimit-lichtgeschwindigkeit.de
--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.