[A-DX] CeBIT und CU

  • Subject: [A-DX] CeBIT und CU
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Mar 2006 23:34:16 +0100

Vorerst letztes posting von mir für ein paar Wochen:-(

www.wienerzeitung.at

Musik in der Luft.
Im Prater blühen noch nicht die Bäume, doch in der Wohnung kann man dem Ficus oder der Zimmerpalme Melodien von Robert Stolz vorspielen, egal wo sie wachsen. Möglich wird dies mit neuen Geräten, die sich ins drahtlose Netzwerk einbinden lassen und mit aktiven Lautsprechern ausgestattet sind. Sowohl die neue Version des *Noxon 2* von Terratec als auch das *SoundBridge 1001* von Pinnancle bieten einen brauchbaren Sound ohne Anschluss an eine Stereoanlage. Beide Geräte betonen mit ihrem Retrodesign, dass sie auch herkömmlich analog Radio empfangen und wiedergeben können.

Liebe Hobby- Freunde;
Damit möchte ich mich als inoffizieller txt - Abschreiber für ca. 4 Wochen von der A- DX Liste verabschieden. Hoffentlich hält mein ca. 10 Jahre alter YB 400 die Strapazen meiner 3. RTW- Reise durch. Via Japan- geht es nach AUS(30°C)-- SS(30°C)-- um dann via LAX---mit Greyhound ---Rocky Mountains(Denver -11°C lt. txt)-- WA--- und BC:retour nach dem alten Europa.(So Gott will)

CU
Paul