Re: [A-DX] Re: [A-DX] Nachfolger für KWZ-30

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Nachfolger für KWZ-30
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 07 Feb 2006 19:18:48 +0100

Michael Gabrisch <michael_gabrisch@xxxxxx> schrieb am 07.02.06 12:53:29:

> Das gehört wohl zum Marketing. HJK dürfte mit dieser Ankündigung die Lage sondieren, ob es genügend Interessenten für einen neuen RX gibt.

Sehe ich genauso. Und ich habe mein Interesse schon bei K&D ernsthaft bekundet. Zur Not verkaufe ich dann meinen KWZ-30 oder sogar meinen TenTec-RX340!?
Aber erst mal sehen, was der Neue denn so bringt und was der kosten soll. Wer testet den den dann eigentlich für uns? Harald K. ist ja leider nicht mehr in der Liste :-(
Martin E. hat dann zum 2. Mal eine Chance, eine gute Investition zu tätigen. Und er kann dann auch gleich für uns einen Testbericht schreiben. Wenn nicht er, wer denn ;-)

> Wenn du tatsächlich einen kaufen würdest, dann schrei laut "JAAAA". Nur so gibt es Chancen, daß das Ding jemals gebaut wird.

> Vielleicht sogar mit 12KHz-ZF-Ausgang, damit auch du was vom DRM hast ;-)

Der war gut :-))

> lg,
> Michael

Grüße: Frank