Re: [A-DX] Renaissance der Kurzwelle- Btv

  • Subject: Re: [A-DX] Renaissance der Kurzwelle- Btv
  • From: "Florian Usner" <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 05 Feb 2006 15:30 GMT

"paul gager" <aon.912332257@xxxxxx> schrieb:
> Als inoffizieller txt- Nachrichtenverbreiter muss ich wohl wieder ran,
> nachdem seit 3 Tagen der Hinweis unbeachtet im br-txt stand.
>
> Bayern-tv
> SO 5. 2. 1600Uhr
> MO 6. 2. 1045 Uhr
>
> EINBLICK:
> Bester Sound dank digitaler Technik
>
> Das zweifelhafte Vergnügen via Kurzwelle wird mit den Wechsel von der
> analogen zur digitalen Übertragung bald der Vergangenheit angehören. Schon
> heute gibt es die digitale Kurzwelle, und mit dem passenden Empfänger lässt
> sich das Programm nahezu in UKW- Qualität hören.

Hallo Paul und Liste,

ein meiner Meinung nach "hochtragender Bericht".
Das eigentlich negative wurde gar nicht bzw. nur kurz angerissen.

Abschlußsatz der Doku:

Die Empfänger dafür (DRM) sind noch zu teuer.
Es wird frühestens in 4 (!!) Jahren soweit sein,
bis sich das ganze ggf. durchgesetzt hat.

Na dann schon mal Prosit 2010 !

Gruß, Florian