[A-DX] 80er Jahre-Mitschnitte (Free Radio-Bereich) gesucht

  • Subject: [A-DX] 80er Jahre-Mitschnitte (Free Radio-Bereich) gesucht
  • From: Michael Geisel <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jan 2006 13:18:09 +0100

Nachdem vor einigen Jahren bei einem Umzug - ein wohlmeinender Helfer hatte den Karton entsorgt ("ach, hätscht den Kruscht etwa no braucht?") - meine Tapes verschütt gingen, versuche ich händeringend, wieder den ein oder anderen Mitschnitt zu ergattern und wende mich damit nun auch an die werten Listenteilnehmer:

Gesucht werden primär Mitschnitte deutscher, resp. deutschsprachiger Free Radio-Stationen aus den 80ern, insbesondere von Radio Victoria (im Relais über italienische Privatstationen ja kein "echter" Pirat) sowie Radio Batida, Radio Big Brother, Süd West Radio, Radio Madison, Sound Of Switzerland, Pirate Freaks Broadcasting Service (PFBS) und Passion Radio. Weiterhin aus Ende 80er / Anfang 90er Radio Peace In Action, Rainbow Radio Germany und Radio Galaxy.

Darüber hinaus alles "semi-legale" was aus Italien auf Kurz- und Mittelwelle kreuchte und fleuchte, wie neben Radio Milano International und Radio Time etwa auch Radio Spoleto Internazionale, IBC, Radio Rete Manila oder Radio C (ja, genau das Radio C aus Südtirol, die für einige Tage auch einen Sender auf 9.810 kHz laufen hatten...) usw.

Jeder Schnipsel ist hochwillkommen, völlig wurscht in welcher Qualität und ob Studiokopie oder off/air-Mitschnitt, vorzugsweise als mp3-File auf CD oder aber natürlich jedes andere Format.

Mit eigenem Tauschmaterial sieht's aus eingangs erwähnten Gründen allerdings recht mau aus, sodaß neben der täglichen Aufnahme in mein Gute-Nacht-Gebet eine entsprechende Erstattung Eurer Unkosten selbstverständlich ist.

Besten Dank!

Michael

PS: Kontaktaufnahme dann per Direkt-e-Mail, um den Rest der Listen-Leserschaft nicht zu langweilen.