AW: [A-DX] Sendeplan TDF Issoudun und 17840kc

  • Subject: AW: [A-DX] Sendeplan TDF Issoudun und 17840kc
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Jan 2006 22:11:32 +0100

Anscheinend kommt die Sendung um 12:00 UTC in Französisch nicht via
Issoudun. Vielleicht kann ein Hobbyfreund in den nächsten Tagen mal um diese
Zeit und auf dieser Frequenz reinhorchen. Mich interessiert schon welcher
Sender das ist, leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht meinen
Empfänger um diese einzuschalten.

Schönen Abend und good dx...
Ralf