Re: [A-DX] MW-Logs

  • Subject: Re: [A-DX] MW-Logs
  • From: Friedhelm Wittlieb <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Wed, 18 Jan 2006 12:53:34 +0100

882 kHz BBC Radio Wales um 0839 UTC in Engisch mit ID, Nx. SINPO: 22332. Die
Station ist für viele Listenteilnehmer wohl nichts besonderes, ich habe sie
allerdings heute zum ersten mal in meiner 15jährigen DX-Karriere empfangen.

Nun Patrick, Glückwunsch zu dem Empfang.

Um die genannte Uhrzeit ist BBC R. Wales bei mir in der Regel nicht mehr zu hören. Und für die 810 kHz, BBC R. Scotland, und 1349 kHz, BBC R. Ulster, muss ich auch schon "strecken". Ist halt ebenso aufgrund der geographischen Gegebenbheiten des Empfangsortes.

Herzlichen Gruß aus Lünen a. d. Lippe

Friedhelm
--

********
Satellit 700 mit KW-Loop und Martens-Rahmen