[A-DX] Log_3

  • Subject: [A-DX] Log_3
  • From: Dirk Nees <Dirk.Nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Jan 2006 06:41:38 +0100

Morgen,

nach den ersten erfreulichen Tests gestern Abend kam denn auch
gegen 23:35utc WWZN1510 mit beachtlicher Lesbarkeit hier in Essen an.
ebenso war jemand auf 1520,1560 aktiv. später gesellte sich auch noch die 1070+ 1030und 1470 mit TA Signalen hinzu. Da ich mich aber wieder umdrehte und weiter
-schlummerte habe ich hier keinerlei IDs o.ä.

Phasenweise kam Boston mit S8 die 1520 mit engl.Talk und Werbung mit S9+5dB

Rx: AR7030
Ant: Breitbandloop

73 de Dirk