Re: [A-DX] EAWRC

  • Subject: Re: [A-DX] EAWRC
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Jan 2006 14:00:35 +0100

Moin Ulrich,

> Es soll aber auch Mail-Programme geben, bei denen die Umstellung HTML >
> Reintext sehr kompliziert ist, z.B. AOL.  Bei manchen Zeitgenossen kommt
> dann noch der Unwille dazu, Handbücher, Gebrauchsanweisungen oder
> Helptexte zu lesen, bzw. zu verstehen.

Bei mir wird HTML korrekt angezeigt, ich finde es aber dennoch ein
Ärgernis, wenn als Schriftgröße offenbar 'winzig' eingestellt ist.
Meist landen solche mails bei mir ungelesen in der Ablage P.

Wer also ein Interesse hat, dass seine mails auch gelesen werden, der
sollte sich schon die Mühe machen, auf plain text umzustellen.

73's de Joachim