[A-DX] Re: Bier und QSLs

  • Subject: [A-DX] Re: Bier und QSLs
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Jan 2006 13:01:27 +0100

On 6 Jan 2006 at 11:48, Name gelöscht wrote:

> Scheiß Fremdworte! Sollte man nicht mit um sich werfen, wenn man sich
> nicht sicher ist. Richtig müßte es heißen, das Papier hat eine zu
> geringe Opazität.

Nun, hin oder her Martin, Hauptsache ist doch, dass Du den
Alkoholgehalt im Bier immer richtig einstellst !

Sonst ist das nicht nur vöillig opak sondern auch noch unbekömmlich?

Und für Dich (Glückwunsch - erste gemeldete Antenne Saar QSL !)
und alle anderen QSL-Geier :

Der frei zugängliche Teil meiner QSL Info-Seiten auf

http://www.schoechi.de/qip.html

ist momentan auf dem Stand von Ende November / Anfang
Dezember. Der nicht-frei-zugängliche Teil ist wie immer noch
ein paar Wochen aktueller.

Martin aus Eisenach

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach