Re: [A-DX] Nochmals Degen

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmals Degen
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Jan 2006 22:50:52 +0100

Am  05. 01. 2006 um 20: 57 schrieb Winfried Schilke:

Hallo Ihr Degen-Tester,..
> und welche Änderungen nimmt Jürgen Martens vor?
73
Winfried

Radio-Kurier weltweithören Leser wissen mehr:-)
In 2 Seiten Testbericht fand ich folgende Informationen zu der obigen Frage:

Zwischenzeitlich habe ich das Radio von Jürgen Martens modifizieren lassen
und der DE 1103 verfügt nun über zwei 80- kHz- Filter für FM und 2,8 /
5-kHz- Filter für den AM- Bereich. Weiters schreibt noch OM Heinz Schulz
:"Die zuvor schon durchweg positiven Empfangseigenschaften haben sich
dadurch nochmals drastisch verbessert. Hierüber werde ich in einer der
nächsten Ausgaben berichten."

Neugierig? Dann hilft nur eine Mitgliedschaft in der...

73,
Paul