Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Winterschlussverkauf / alles muss raus...
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Jan 2006 19:20:24 +0100

Hallo Mathias, hallo Liste!

Ich werde hier in der Liste auch wahrscheinlich nicht`s mehr anbieten, man hat viel zu viel Schriftverkehr und damit Arbeit dadurch. Deswegen wohl hat man ebay erfunden ;-)

Und Du musstest Dir auch noch den ein oder anderen Kommentar anhören. Bisher war bei mir alles o.k., aber bei ebay geht alles viel einfacher. Und ich saß dem Irrtum auf, dass sich hier in der Liste mehr Interessenten für Empfänger finden würden, aber denkste. Vielleicht war auch für Empfängerkauf der Zeitpunkt falsch gewählt, im Januar kommen die ganzen Jahresrechnungen wie KFZ usw....

Naja, bis morgen habe ich wohl noch mein P3-Preselektor hier in der Liste verkauft, den Drake R8-E werde ich dann halt bei ebay versteigern. Auch nicht schlimm ;-)

Grüße: Frank