Re: [A-DX] EAWRC

  • Subject: Re: [A-DX] EAWRC
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Jan 2006 18:13:23 +0100

ja extrem kurzsichtig bin ich auch!
Konnte auch alles wunderbar lesen.
Da hat der WB wohl seinen PC nicht im Griff...

Doch den hat er im Griff.

Es ging um ganz was anderes. Das 95% der Listenteilnehmer die Mails sehenden Auges auch lesen können, ist klar. Das es hier zahlreiche Mitleser gibt die ein Lesegerät dafür benutzen müssen weil sie sehr sehschwach oder erblindet sind, darum gehts. Denn nicht alle können damit HTML-Mails lesen, sondern nur "normale" Textmails, und somit erschien die Mail von Peter dort eben als HTML-Fragment.

Ich habe das auf meiner Webseite bei der Anmeldung auch ausführlich erwähnt, schreibe wöchentlich mehrfach Mails an Leute die das nicht kapieren, Wolfgang (DANKE!) hilft mir dabei tatkräftig, aber wenn jemand das nicht verstehen will, dann eben nicht. Wenn ich eine technische Möglichkeit hätte reine HTMLs direkt vor dem Server zu löschen, hätte ich das schon längst gemacht, weil ich nicht verstehe wie man sich nicht an die einfachsten (!) Regeln halten kann.

Ich fühle mich den beeinträchtigten Hobbyfreunden jedenfalls mehr verpflichtet als Leuten die das als lustigen Spass verstehen und hier auch so antworten.

73 Christoph

--
www.a-dx.at