Re: [Norton AntiSpam] [A-DX] Winterschlussverkauf / alles muss raus...

  • Subject: Re: [Norton AntiSpam] [A-DX] Winterschlussverkauf / alles muss raus...
  • From: <Klaus.Kullbach@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 04 Jan 2006 16:20 GMT

"Name gelöscht" schrieb:

Ich dachte immer, bei der im Betreff genannten Veranstaltung werden Waren unter ihrem Normalpreis angeboten, damit der Käufer ein Schnäppchen machen kann.

> Um es gleich vorweg zu sagen: Unter einem dreistelligen Betrag geht nichts.
> Das sollte aber auch jedem der die Verfügbarkeit der Lektüre kennt klar sein.

Es sei dir gegönnt, dass du als Verkäufer ein Schnäppchen machen willst. Du solltest dann aber die erreichbaren "Urheber" der Werke und den Listenbetreiber angemessen beteiligen!

Nichts für ungut
Klaus Kullbach