[A-DX] 15345 Ascension

Hallo Liste,
durch Felix Tipp motiviert habe ich das 19mtr Band mal abgesucht.
Argentinien und BBC von den Ascension Inseln im Südatlantik sind bei mir die
einzigen Stationen, die einigermassen durchkommen. Kann es sein, dass beide
Richtantennen benutzen oder gibt es aus Südamerika zu dieser Uhrzeit so
wenig Sender, die Betrieb machen?

73
Winfried