[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] 4780 ?




Am 03.01.2007 um 01:26 schrieb Christoph Ratzer:

Ein toller Empfang, auch wenn ein bekannter DXer aus W. vor Tagen schon die Musik gar nicht nach GTM einordnen wollte.

<Loriot>
  Moooment!
</Loriot>

Das Soundfile, das Du mir neulich geschickt hast, klang auch wahrlich nicht nach Guatemala; die gespielte Musik war recht typisch für Música Chicha aus Peru oder Bolivien. Was nicht heißt, daß das nie und nimmer bei Stationen in Guatemala gespielt wird, aber wenn, dann ist es halt atypisch. Bei den guatemaltekischen Stationen gibts sonst doch fast immer Marimbaklänge auf die Ohren.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/


--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.