Re: [A-DX] sxd-Format: Ich will meine QSL sehen

  • Subject: Re: [A-DX] sxd-Format: Ich will meine QSL sehen
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Jan 2007 22:23:02 +0100

Uwe Volk schrieb:

> Was, außer einem Betätigen der [Entf] Taste beim Empfänger würde eine 'Beschwerde'
> Eurer Meinung nach bringen? Ein sachlicher Kommentar, daß der Anhang
> mit 'Bordmitteln' nicht zu öffnen sei, ist sicherlich hilfreicher.

Habe ich etwa geschrieben, man solle sich unsachlich beschweren? Nein.
Ich meinte mit "Beschwerde" genau den Hinweis an den Sender, dass sxd
nun wirklich kein gängiges Format für Bilder ist. Man könnte die eQSL
genau so gut [1] als PNG, JPG oder PDF verschicken und diese Tatsache
dem Sender mitzuteilen, nichts anderes habe ich gemeint.

CU Christian
[1] In Wirklichkeit nicht nur "genau so gut" sondern besser, da dann die
Schriftart erhalten bliebe.
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/