Re: AW: [A-DX] DW 6075

  • Subject: Re: AW: [A-DX] DW 6075
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi-dl@xxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Jan 2007 19:27:24 +0100

Guten abend zusammen,

den Echoeffekt habe ich heute morgen schon um kurz nach 5Uhr UTC beobachten können,
recht merkwürdig. Was mir auffällt, im Moment (1826UTC) ist die Verzögerung nicht sehr
gross, heute morgen waren das durchaus eine 3/4 Sekunde...

73 !

Dietmar

Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar, 30km in the east of Cologne
RX:   Icom IC-R75 with DSP and KIWA Mods,
        Kenwood R-1000 with DRM
Ant: 1 EWE for South-America,
        2 TropicalDipols,
        MW-Loop,