Re: [A-DX] DW 6075 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] DW 6075 kHz
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jan 2007 13:58:03 +0100

Früher hing das S-Meter immer am rechten Anschlag, jetzt (12.50 UTC) nicht mehr...
Ich meine, die Fadingeinbrüche und das dann eintretende Rauschen sind
häufiger und stärker. Wenn das nach einer DRM-Umstellung so bleibt, gibt
es bestimmt längere Schweigeminuten auf 6075.

QTH: Braunschweig Innenstadt / RX: FRG 7700 mit ein paar Metern Draht

73

Erik

http://www.ekubra.de/drm