AW: [A-DX] Nochmals Perseus

... um nicht falsch verstanden zu werden:
* meines Wissens stört das dem Perseus beiliegende Netzteil nicht
* wenn man aber schon für andere Verbraucher etwas entwickelt, sollte man
die 5 V für Perseus auch abzweigen, um nur ein Netzkabel bzw. einen
220-V-Anschluß zu haben
* so gibt?s vielleicht auch die Möglichkeit, Perseus, PC und Festplatte aus
einer 12-V-Batterie zu betreiben

Ansonsten, Willi, kann ich Dir nur klar zustimmen! Wobei ja nicht einmal bei
jedem "analogen" Receiver ein Netzteil beiliegt und man sich die 13,8 V für
beispielsweise den IC-R8500 auch von irgendwoher ranrudern muss ...

73 Nils