AW: [A-DX] Nochmals Perseus

  • Subject: AW: [A-DX] Nochmals Perseus
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Feb 2008 10:36:25 +0100

Ich würde empfehlen, mal testweise übers Internet ein Universal-Netzteil für Notebooks zu bestellen. Bei Reichelt gibt’s zB welche ab ungefähr 30 €. Dann kann man mal testen, wie es mit einem anderen läuft und bei Internetbestellung hat man immer 14 Tage Rückgaberecht, also kein Risiko.
(Aber Achtung: Es gibt dort auch universalnetzteile für den 12 Volt, also KFZ Betrieb. Die sind etwas günstiger. Nicht verwechseln bei der Bestellung...)

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 14.054 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?