[A-DX] Radio Tirana

Hallo Liste,
liebe Kontestmitstreiter!

Dank GRAHN GS 3-SE war der Empfang von Radio Tirana auf der MW 1458 KHz (19-19.30 h UTC) fast störungsfrei (O=3-4). Mit dem Grundig Satellit 700 alleine wäre wohl kein richtiger Bericht daraus geworden.

Wohne aber in Oberfranken (Nordbayern).

Denke, dass im Norden Radio Sunrise dominierte...?

Vy´73 und 55!

Hendrik

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.