[A-DX] Perseus und die Partizipienten

Hallo,
wie ich vorhin auf der Hoka Seite gelesen habe, hat man in wenigen
Wochen eine Implementierung seiner Dekodersuite Code300-32 auf die
Perseus Hardware fertig stellt. Bei den Preisen, weiss ich nicht ob es
Listenteilnehmer gibt, die mit dem Edeldekoder von Hoka arbeiten.
Ferner war der aktuellen Funkamateurausgabe zu entnehmen, dass die
Skysweepertruppe aus (ich glaube) Finnland auch für ihre Decoder eine
Integration von Perseus plant bzw. auf den Markt bringt. Erfreulich
hier, dass Skysweeper in den letzten Monaten die Preise deutlich gesenkt
hat. Die ProVersion kam noch vor einiger Zeit 499?, jetzt aktuell 289?.
Auf jeden Fall eine Alternative zu den 8000? für die Code300-32
ProVersion.

73 Thomas