Re: [A-DX] Tirana 7465kHz(?)u.Sofia

  • Subject: Re: [A-DX] Tirana 7465kHz(?)u.Sofia
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2008 20:43:16 +0100

----- Original Message -----
From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
Sofia ab
> 1730utc/ 7400 kHz machte ich keinen Versuch-da seit Tagen/Wochen nix dabei
> rauskommt. Es kann nur besser werden. Immerhin reicht das Tageslicht/mit
> Dämmerung schon wieder fast (schön gefärbt) bis 1600utc .

Hallo OM Paul und Liste!
Sofia war heute um 17.30 UTC auf 7400 kHz mit SINPO 44434 zu hören.
Überhaupt herrschten bis kurz nach 18.30 UTC "fast Sommerbedingungen" auf
den Bändern. Während meines Hörens des deutschen Programmes der Stimme der
Türkei auf 7205 kHz verringerte sich ganz leicht die Signalstärke. Um 18.30
UTC war es noch SINPO 44434, einige Minuten später pegelte sich der Empfang
bei SINPO 34433 ein.
Beste 73,
Dietrich