[A-DX] verbrämtes Weihnachtsgeschenk und KB

  • Subject: [A-DX] verbrämtes Weihnachtsgeschenk und KB
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2008 17:15:34 +0100

Radio Schweden hat mir vor Weihnachten als Quiz-Gewinn einen Kulturbeutel in schwarz zugesandt. Ausserdem noch einen Wandkalender mit Ansichten aus Schweden. www.swedengate.com Der Schweden-Kalender von SchwedenGate wurde auch dieses Jahr wieder ausschließlich aus den Bildern unserer Besucher und Leser erstellt. [..] Wenn ihr bald wieder in Schweden seid, dann lasst die Kamera nicht zu Hause und schickt uns eure Bilder für den nächsten Kalender(2009): kalender2009@xxxxxxxxxxxxxx

Wirklich ein schönes Geschenk von Radio Schweden. Hier, derzeit leider nicht sehr gut zu hören. Weder auf 6065kHz noch auf 1179kHz. Zum Glück ist die Quiz-Frage immer auf der HP von Radio Schweden zu finden.

Zweiter Kulturbeutel
Eine deutsche Kurzwellenstation hat mir zum Fest einen Kulturbeutel in schwarz zukommen lassen.

Dritter Kulturbeutel
RFI-Paris lobte für die Beantwortung einer Frage einen--genau- in schwarz aus. Ich überlege noch ob ich mitspielen soll

Da alle drei KB auch bestimmt "Made in China" sind, frage ich mich scherzhaft- haben die alle den selben Lieferanten oder gab es vielleicht irgendwo(I-net)günstig eine Palette KB, vom bekanntlich gesunkenen Frachter "MSC Napoli", zu einem Preis den man nicht ablehnen konnte. Im Jänner 07 konnte man ja quasi live im tv mitverfolgen wie Strandgutjäger in der Grafschaft Devon nagelneue BMW-Motorräder, Nike Turnschuhe usw. einsackten.

73,
Paul