[A-DX] 1440 kHz

Also die Überraschung ist BCI / CRI echt gelungen. Die Modulationszuführung
ist immer noch so instabil wie am Neujahrstag. Ich höre gerade das englische
Programm, aber wenn mich ernsthaft der Programminhalt interessieren würde,
könnte man das völlig vergessen. Das ist ja schlimmer als DAB-Empfang in der
Pampa.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx