Re: [A-DX] Neues von Media&Broadcast jetzt: DRM mit Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Neues von Media&Broadcast jetzt: DRM mit Perseus
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Jan 2008 19:57:46 +0100

> Musik.
>
> Stimmt, das (analoge KW) hatte ich nicht bedacht. Wobei sich die Musik
> auf DRM teilweise ganz gut anhört.

Was stimmt denn jetzt? Nun bin ich es leid, ich will ich es selber probieren, um mir eine Meinung bilden zu können! ;-)

Könnte mir bitte einer der Perseus-Besitzer möglichst genau erkären, was dafür zu tun ist oder wo man das (am einfachsten auf Deutsch) nachlesen kann, was zu tun ist, um mit dem Perseus DRM-Sendungen hören zu können?

Vielen Dank im Voraus!

73 Frank