AW: [A-DX] Neues von Media&Broadcast

Jegliche Art von Zuspielung ist hier möglich, selbst Telefon wäre denkbar. Ich war vor ein paar Wochen bei einer Führung in Wertachtal und da wurde uns dies so gesagt. Die Kosten für eine Sendestunde betragen auf KW mit 500KW an einer Vorhangantenne ca. 365€ incl. MwSt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von D. Name auf Wunsch gelöscht
Gesendet: Donnerstag, 3. Januar 2008 19:04
An: liste@xxxxxxx
Betreff: AW: [A-DX] Neues von Media&Broadcast

>Zuspielkosten nicht vergessen! Du brauchst schließlich noch einen
>Satellitenfeed.

Webstream sollte auch gehen. Ist es eigentlich "der Feed" oder "das
Feed"? Ich hätte "das Satellitenfeed" geschrieben. Nur so nebenbei.

>Du nicht, Radio 700 behauptet das, und Du bist so naiv, das zu
>glauben. ;-)

Man wird doch mal Radiomachern, die eine interessante Idee haben, ein
wenig Glauben schenken dürfen, oder? Und dann wird man gleich als naiv
abgestempelt. Schönen Dank auch. *schnüff* *grein*
Und nun lasst mich das Mutantenstadel in Ruhe aufzeichnen! Anschließend
programmiere ich den Rekorder bereits für die Karnevalssendungen vor.

Sag mal Martin, bist Du zufällig in der Redaktion von Oliver Kalkofe
mitbeschäftigt? Würde irgendwie passen... ;-)