[A-DX] evt. OT: Frage zum ELV RFA 403-Verstärker!

  • Subject: [A-DX] evt. OT: Frage zum ELV RFA 403-Verstärker!
  • From: Keith Grünberger <k.gruenberger@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2008 17:12:14 +0100

Hi @ all!

Ich habe mal eine Frage an die Runde. Sollte diese OT sein, verzeiht mir
und antwortet dann privat.
Wer kennt bzw. hat den ELV-Verstärker RFA 403 im Einsatz? Welche
Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Es ist der gleiche den es bei FA im Shop gibt.
Würde ihn gern als "Nachbrenner" meiner Discone verwenden, so ab 100MHz
bis 2GHz.
Danke für die Antworten!

73 Keith