Re: [A-DX] Technische Frage zur ALA 1530S+ SSB

  • Subject: Re: [A-DX] Technische Frage zur ALA 1530S+ SSB
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 08:31:13 +0200

Moin Listler,

möchte mich für all eure Kommentare zu diesem Thema
ganz herzlich bedanken. Wieder einmal habt ihr mir bewiesen
wie wertvoll unsere Liste ist! Ja, und das geht besonders
an unseren Christoph, der das ja alles ermöglicht: HIER BIN
ICH ZUHAUSE!

Somit schöne Grüße!
Manfred, heute aus dem total verregneten Wuppertal.