[A-DX] MW-Logs

Hallo Liste

In letzter Zeit ist mir aufgefallen,das ich mit meinem Drake R8E und der Grahn Antenne MW-Sender in Audio gehört habe,die mit dem Perseus nur schwach sichtbar waren.
Ich war der Meinung das ich nur hören kann was auf dem Perseus auch sichtbar ist.

Meine einzige Erklärung wäre,das ein alter MW Fan noch etwas aus der berühmten Grasnarbe herauskitzelt,bei dem andere passen müssen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Gerd Opalka aus dem südlichen Ruhrgebiet