[A-DX] Re: Fern-Hören

  • Subject: [A-DX] Re: Fern-Hören
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 22:17:48 +0200

Hallo Nils,

VIELEN Dank für die Möglichkeit die Technik von heute zu nützen, du bist ja wieder mal bei der Technik von morgen!

Die Sache war mittelprächtig, hätte mir von 15476 etwas kaltes erwartet - war aber fast nur rauschen, da rächt sich dann der Umsonsttransport von vielem MBs - wenigstens hat er nix gekostet. Schöner sah 6210 aus, die Files lade ich gar erst vom FTP runter und werde sie erst morgen abend mal anhören, aber optisch gab das schon viel mehr her.

Also späte Grüsse aus dem Süden, bis zum Wochenende!

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at