Re: [A-DX] Mein Sony ICF-SW1000T geht in Rente

  • Subject: Re: [A-DX] Mein Sony ICF-SW1000T geht in Rente
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 18:25:05 +0200

Hallo Renato,

Du kennst den Versacorder? Du mußt ja nicht unbedingt Deinen Sony aufŽs Altenteil schicken, der funktioniert vielleicht auch weiterhin prima mit dem Sangean Versacorder?!Schaue mal hier, was ich meine:

http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/sangean-qsr1.html

Wenn Du halt gerne auf Cassetten aufnimmst, dann dürfte der Versacorder der Richtige für Dich sein. Du solltest Dich aber sicherhaltshalber bei einem Fachmann darüber informieren, ob diese Kombination zusammen funktioniert und welches Kabel man dazu benötigt. Ich würde mich mal an Jürgen Martens wenden, der hatte (hat?) der Sangean im Angebot. Da würde ich ihn dann auch kaufen! ;-)

73 Frank