[A-DX] Post aus Sri Lanka

  • Subject: [A-DX] Post aus Sri Lanka
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 15:17:15 +0200

Wie hübsch! Post aus Sri Lanka brachte die Deutsche Post heute ins Haus.
Nachdem die SLBC mir nie geantwortet hat, verhalf die IBB-Sendestation mir
zur ersten Sri-Lanka-Direkt-QSL.

Außen drei Briefmarken aus der Reihe "Sternzeichen", innen

QSL-Karte mit schönem Foto der Antennen in Abenddämmerung und IBB-Logo sowie
Datum, QRG und Zeit. V/S ist William S. Martin, Station Manager. Zudem kam
wirklich alles wieder zurück, was ich hingeschickt hatte, also
Briefumschlag, Brief (klitzekleines "O.K. (Unterschrift)" neben die Details
gemalt) und ein US $. Alles dezent zusammengetackert, erinnert an die Manier
bei Radio Kairo.

Anschrift:

IBB-SRI LANKA TRANSMITTING STATION
C/O US EMBASSY
210, GALLE ROAD
COLOMBO 3
SRI LANKA

Geschickt hatte ich einen Bericht über "VoA Special English" vom 22.06.2009.
Zudem fügte ich einen Screenshot des DREAM-Spektrums bei und einen kleinen
Brief mit weiteren Informationen.

Das ist doch sehr schön.

Beste Grüße,

Douglas